Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

1.0

Das Ergebnis meiner Diplomarbeit mitsamt dem gestern stattgefundenem Kolloquium mündet in einer schlanken 1,0. Vielen Dank an alle Daumendrücker, Mutzusprecher, Schulterklopfer und an-mich-Glauber!

Wenn ich das Ganze alsbald realisiert und auch die mündliche Diplomprüfung hinter mich gebracht habe, gebe ich Bescheid ;-)

Montag, 14. Juni 2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Wieso ...

... stören sich eigentlich so viele so offensichtlich an den ganzen, gerade mit Beginn der regelmäßigen Sonneneinstrahlung wieder häufiger auftretenden Jane-Fonda-Gedächtnis-Leggingsträgern, die mal mehr, mal minder an Wurst in Pelle erinnern, aber im Gegenzug werden braune Schuhe zu einem schwarzen Anzug nach wie vor geduldet? Wieso nur!?

PS: nein, ich hatte heute keine andere Sorge zu pflegen

Mittwoch, 2. Juni 2010

Unzufrieden

Montag, 31. Mai 2010, kurz nach elf. Die zwei gedruckten Exemplare meiner Diplomarbeit wandern in die Obhut des Studiengangsekretariats. Für die einen Grund zum Feiern, da somit drei Monate Diplombearbeitungszeit enden, für mich Startschuss zur Fehleranalyse. Denn das, was ich abgegeben habe, stellt mich nicht einmal ansatzweise zufrieden. Ich bin deutlich Besseres von mir gewohnt, habe nicht alles vermittelt, was ich wollte, und hätte es auch wesentlich besser machen können, als es geschehen ist.

Nein, ich bin nicht sehr glücklich mit dem, was ich da fabriziert habe. Aus diesem Grund werde ich die nächsten Tage auch noch ein wenig in mich kehren, um zu analysieren, was falsch gelaufen ist.