Seiten

Montag, 16. April 2007

Ohne Worte gibt es keine Tabus, oder wie jetzt?

Mal wieder habe ich einen Tag hinter mich gebracht, der sich nicht so ganz entscheiden konnte ob er mir denn nun etwas Gutes tun wollte oder nicht.

Zu einer für einen Sonntagmorgen recht vorgerückten Stunde begann mein Trip nach Frankfurt in die Ballsporthalle, um zum einen das Spiel der Skyliners gegen Quakenbrück zu sehen, und zum anderen, um die Mädels der Fuldaer Damen, von denen ich früher ja schon einmal berichtet habe, beim Vereinscup spielen zu sehen.
Von den insgesamt drei Stunden Zug und S-Bahn fahren von Dieburg nach Ffm bzw. quer durch Frankfurt und zurück und dem wie ich finde etwas enttäuschendem Spiel der Skyliners gegen die Dragons abgesehen, war der Trip schon lohnenswert. Die FT-Damen haben ihr erstes Halbfinale dann doch etwas unglücklich mit einem Punkt verloren, dafür aber dann auch in bester Roadrunner-Manier das "kleine Finale" für sich entschieden.

Wieder in Dieburg dann gleich der Überfall, dass wir den Abend bei einer Freundin verbringen werden, zwecks Gruppen-Entertainment. Nach einem Crashkurs in Sachen Poker für unsere Freundin beendete ich zu meinem großen Erstaunen die Runde tatsächlich mal mit den meisten Chips (hätte nie gedacht, dass ich das nochmal erleben darf). Im Anschluss dann Tabu gezockt.
Und dafür das ich das Spiel noch nie vorher gespielt hab hat´s doch recht ordentlich gefunzt (hier war mein Kommunikations- und Ratedrang der ab und an mal durchbricht mal zu was nutze + mein Hang zur Pantomime, der ebenfalls Punkte brachte) ^^

Die Grüße gehen dieses mal frisch verpackt und gut verstaut an die Fuldaer Mädels (especially an Haui, die heute ihre Abschiedsvorstellung gegeben hat, und an Sylvie, die sich wohl gefreut haben dürfte mich zu sehen), an meinen Kumpel Jonas aus dem Skyliners-Office, der mir mal wieder besondere Ehren zu Teil kommen ließ, sowie meine Tabu-Kumpane (dat haben wir richtig dufte hinjebogen, wa?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen