Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

Sonntagmorgens, kurz vor 9 Uhr...

... würden mir (sofern ich denn wach wäre) auf Anhieb zehn Dinge einfallen, die ich mir besser vorstellen könnte, als einen weckenden Anruf von der Küste. Die Umschreibung "Notfall" in der Dringlichkeit ist da noch freundlich gewählt, der hektische Unterton in der Stimme am anderen Ende der Leitung lässt viel Schlimmeres vermuten.

Ein Sponsorenlogo auf den Siegerurkunden stimmt nicht, ob ich das noch schnell ändern könnte, da am Mittag schon die glorreiche Papierauszeichnung übergeben werden soll. Randnotiz: beim Flyer zur Turnierankündigung stimmten die Logos alle noch.
Klar kann ich. Und so schwinge ich mich in mein nicht vorhandenes Batmobil, brause (laufe) gen eigener Wohnung - denn selbstverständlich kommen diese Anrufe immer dann, wenn man nicht daheim ist - und rette mit meinen Assis Photoshop-Boy und Web-Man die kleine Welt meiner Freunde da oben innerhalb von nicht einmal 40 Minuten inklusive Upload der Dateien. Ich bin einfach ein Held.


PS: die Plätze 10 bis 3 in meiner Besser als-Liste werden von Ausschlafen belegt und an der Spitze balgen sich ein ausgiebiges Frühstück ans Bett und nochmals Ausschlafen um die Krone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen