Seiten

Donnerstag, 22. März 2007

The Bakerman

Als "Laid Back" diesen Song vor einer halben Ewigkeit aufgenommen haben, haben sie bestimmt nicht an meinen Großvater gedacht. Der hat es, was Backwaren und Co. angeht nämlich übelst drauf... (okay, Bäcker heißt im Englischen eigentlich "baker", aber wir wollen ja nicht pingelig sein)

So kurz vor dem Restart des Semesters habe ich mich heute der totalen Kuchen- und Tortenvöllerei hingeben können, da mein Opa heute für 9 Gäste unglaubliche 7 Kuchen bzw. Torten aufgetischt hat, die allesamt hammermäßig lecker waren - der Anlass war die Geburtstagsfeier meiner Oma. So viel Kuchen wie heute habe ich sehr lange nicht mehr in mich reingestopft, so dass es an ein echtes Wunder grenzte das man mich a) nicht aus der Wohnung rollen musste und das ich b) beim Training überhaupt höher springen konnte als ein Blatt Papier ^^

Also vielen Dank für gefühlte drei Kilo Gewichtszuwachs an meinem Opa; jetzt kann ich ohne Sorge die ersten Wochen überstehen ohne einen qualvollen Hungertod befürchten zu müssen (schließlich gab es auch noch ein Carepaket für Dieburg für mich mit auf den Weg)

PS: natürlich habe ich mir noch ein paar Reste mitgenommen, um morgen gleich weiterschlemmen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen