Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2007

Hitman Baby One More Time

Die gestrige Abendgestaltung war wirklich sehr angenehm. Erst ein bisschen NBA gucken und miterleben wie die Mavericks recht souverän die Hawks plätten, danach dann zum Jahresabschluss mit meinen Freunden ins Kino.

"Hitman - Jeder stirbt allein" stand auf dem Plan ("Alien versus Predator 2" tue ich mir echt nicht im Kino an) und ich muss sagen: es hat sich nur teilweise ausgezahlt - das meine ich wörtlich. So sehr mir der Film auch gefallen hat, die EUR 6,50 war er echt nicht wert. Hätte ich eine schnöde Skala zur Filmbewertung wie so viele andere, dann würde ich "Hitman" ohne zu zögern eine 7 oder 8 geben. Aber 4,- Tacken hätten es an der Kasse wohl auch getan, ehrlich.
Ich habe ja durchaus ein Faible für schnörkellose Storylines, ein kühles Setting und gut choreografierte Kampfsequenzen, doch die Frauenrolle hätte man getrost streichen können.
Am Ende bleibt die wichtige Frage: wer war der Ausstatter für Timothy Olyphant? Die Anzüge sahen übelst nice aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen