Seiten

Montag, 11. Februar 2008

Let´s go Skyliners! Blow-Out da Baskets

Das war ja mal ein feines Tänzchen in der Ballsporthalle. Gegen die EWE Baskets Oldenburg haben die DEUTSCHE BANK Skyliners Frankfurt am Sonntag einen überzeugenden, mit Standing Ovations in den letzten Minuten gefeierten Sieg eingefahren. 91:77 (53:35) hieß es am Ende für die Hessen, bei denen gleich fünf Spieler zweistellige Punktzahlen auf den Statistikbogen zimmerten. Derrick Allen war mit 22 Zählern Topscorer der Frankfurter, gefolgt von Pascal Roller (19), Jimmy McKinney (15), Ilian Evtimov (13) und Koko Archibong, der bei 11 Zählern und 9 Boards nur knapp am Double-Double vorbegeschrammt ist.

Nach der Hinspielniederlage hat man nun auch den direkten Vergleich gewonnen und ist insgesamt in der Tabelle auf Platz 7 geklettert. Mittwoch geht es im Achtelfinale des BBL-Pokals dann gegen die Eisbären Bremerhaven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen