Seiten

Freitag, 10. Oktober 2008

BPS - Tag 5

Großartiger Tag. Die Züge sowie S- und U-Bahnen fuhren pünktlich, ab morgen sind die Bauarbeiten an der Brücke zwischen Heddernheim und Heddernheimer Landstraße beendet (endlich kein Schienenersatzverkehr mehr!) und das Praktikum lief spitze, obwohl der Start holprig war.

Das für zehn Uhr angesetzte Konzeptmeeting fiel zwar mangels Gesprächspartner aus, dafür habe ich "aus Frust" zwei Previews und ein englischsprachiges Interview in dermaßen guter Qualität abgeliefert, dass ich mich gleich für höhere Aufgaben empfohlen habe.

Nach dem großen Bauchpinsel ("du hast ´ne richtig flotte Schreibe. Die Berichte können so direkt dann auf die Page") wurde mir das Angebot unterbreitet beim nächsten Heimspiel gegen Göttingen live den Spielbericht schreiben zu können. Live! Direkt von der Courtside aus! Zwei Meter von der Baseline entfernt!

Näher werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr an ein Profispiel rankommen. Wie gesagt, ein großartiger Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen