Seiten

Samstag, 7. November 2009

Dieburger Bloggertreffen

Das hier ist erst einmal nur ein Platzhaltertext. Interessant wird es im Laufe des morgigen Tages werden, wenn ich Zeit zum Schreiben gefunden habe... Stay tuned!

[08.11.09] So, nun auch mein Senf zum gestrigen Bloggertreffen ^^ Vorneweg: es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht sich mit Bloggern zu treffen, die man vorher noch nicht eine Sekunde in 3D, Farbe und mit Ton gesehen hat. Wenn es dann auch noch so viele nette und liebenswerte Menschen sind, dann passt es natürlich wie die Faust aufs Auge.

Zum Glück hielt das Wetter trotz anfänglicher Kapriolen dann doch bis zu meinem frühzeitigen Abgang (der Halloween-Spaß auf Burg Frankenstein wartete). Von innen durch Glühwein gewärmt, ließ sich auch sehr fargwürdig terminierte Fastnachtsmusik irgendwie aushalten ;-)

Wer noch mehr über die gestrige Session erfahren möchte, der liest sich einfach die Sichtweisen von Antje, Kerstin, Suriel, Christoph und Andreas. Karsten habe ich zwar verpasst, aber auch bei ihm gibt es etwas zu lesen.

Es war eine Freude euch alle mal länger oder kürzer kennengelernt zu haben und hoffe auf eine baldige Wiederholung im größeren oder kleineren Kreis.

Und dann noch ein P.S. in Zitatform für den Wortteufel, nur um sie in ihren Ansichten über mich zu bestätigen: "[...]fanden wir dann auch Daniel (wow ist der aber groß und blonder als auf seinen Bildern[...]"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen