Seiten

Montag, 25. Juni 2007

Medienökonomie ist bäh

Medienökonomie ist ja wirklich mal ganz großes Tennis. Meine Motivation mich damit auseinanderzusetzen ist irgendwo zwischen Bett, Kühlschrank und Schreibtisch liegen geblieben - quasi im Lern-Bermuda-Dreieck abgesoffen.
Gäbe es nicht ICQ und StudiVZ, würde ich mich wohl gar nicht mehr damit befassen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Form von MÖ-Training relativ gut finde: Fragen werden gestellt, man diskutiert kurz drüber und antwortet. Easypeasy. Danke Web2.0!

Und der guten alten Tradition wegen, gibt es heute mal wieder ein paar Grüße:

Greetz gehen raus an Jensemann und Katja, mit denen man wunderbar via Messaging über die Thematik der Medienökonomie quatschen kann und an Andi, der mir gestern Nachmittag mit einer gepflegten Runde Fobbes bei Sonnenschein einen guten Grund gegeben hat doch nicht zu lernen. Und natürlich beste Glückwünsche an meinen lieben Bruder, der heute seinen 23. feiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen