Seiten

Donnerstag, 2. August 2007

Die Welt ist gelb

Vor gut zwei Stunden bin ich jetzt aus dem Kino gekommen. Hinter mir 84 Minuten Simpsons. Vor mir ein irgendwie komisches Gefühl. Habe ich gelacht? Ja. Viel. Herzhaft. Dreckig. Habe ich mich gut amüsiert? Ja. Sehr gut sogar. Fand ich den Film gut? Keine Ahnung!

Es gab viele richtig, richtig geile Szenen bei denen mir fast die Tränen vor Lachen gekommen sind, aber dann gab es auch wieder einen Haufen Jokes die einfach nicht zünden wollten. Auf der einen Seite vorhersehbare Abläufe, auf der anderen Seite wieder Sachen mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten.

Im Grunde fehlte mir persönlich einfach dieses „Klick“ um sagen zu können, „Das war ein richtig guter Film“… Aber ich will euch nichts vermiesen. Geht selber ins Lichtspielhaus eures Vertrauens und bildet euch eure eigene Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen