Seiten

Donnerstag, 13. September 2007

Any Questions? - Part I

Bei einem meiner geliebten Ausflüge in meine preferierte Blogosphäre, habe ich bei Anke Görner (siehe "sehenswertes") einen Fragebogen aufgeschnappt, den ich aus Gründen des Zeit-totschlagens hier und jetzt ausfüllen werde.

Letzte Zigarette: never ever! Rauchen ist bähbäh!

Letzte Autofahrt: selber aktiv am Steuer? 30. April 2006, bis die Karre auf dem Rückweg der mU14-Hessenmeisterschaften von Aschaffenburg nach Hersfeld auf der Autobahn den Geist aufgab

Letzter Kuss: Kuss?

Letzter Weinkrampf: ich verkrampfe nicht beim Weinen... glaub ich

Letztes Buch: "How to be good" von Nick Hornby

Letzter Film: „Fluch der Karibik“ auf DVD, vorgestern Abend - ansonsten "Simpsons - Der Film"

Letztes benutztes Schimpfwort: Damn!

Letztes Getränk: Ein Glas Wasser mit ´ner Aspirin dazu. Elende Kopfschmerzen

Letztes Essen: Burger von McD´s

Letzter Anruf: mein Kumpel, der mit seiner Freundin auf der Autobahn im Stau stand und nicht zum Fobbes-gucken kommen könnte

Letzte Sendung im TV: gerade eben lief noch Bill Cosby

Letzte Dusche: gestern Abend

Letzte CD: keine Ahnung

Letzter gekaufter Gegenstand: mein letztes Essen

Letztes Mal aufgeregt wegen: dem Basketballspiel von gestern Nachmittag

Letzte Enttäuschung: keine Schuhe beim Shopping gefunden

Letzte Worte: ist lauthals Lachen ein Wort?

Letzte sexuelle Fantasie: das Fernsehen hat meine Fantasie kaputtgemacht ^^

Letzte merkwürdige Begegnung: definiere „merkwürdig“

Letztes Mal amüsiert: gestern – und zwar bestens. Erst beim Basketball, dann beim Fußball

Letztes Mal verliebt: verliebt?

Letztes Mal umarmt: meine liebe Freundin, die gestern Abend dann doch noch mit meinem Kumpel vor der Tür stand =)

Letztes Mal getanzt: auf Mallorca mit einem Drink in der Hand

Letztes Konzert: grausam aber wahr, letzten Februar – dafür aber Dendemann

Letzte Website besucht: http://www.ankegroener.de/ - zum Fragebogen copy/pasten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen