Seiten

Samstag, 27. Oktober 2007

Danyo, der Eroberer, in Darmstadt

Allmählich entwickle ich mich tatsächlich zu einem kleinen Conquistador was Darmstadt angeht. Gestern Abend und (mehr oder weniger freiwillig) auch heute in der Früh habe ich mich durch das Stadtdickicht geschlagen und ein paar neue Orte entdeckt. Catha´s Wohnung, die neue WG meiner Leutz (bloggenderweise sind das er, sie, jener und der da) und die ein oder andere Ecke die ich zwar schon kannte, mangels erwähnenswertem Orientierungssinn aber sonst nur schwer gefunden habe. [In Berlin finde ich mich ehrlich gesagt besser zurecht]

Ansonsten war der Abend recht interessant. Filmausflug ans Böllenfalltor - partielle Bierdusche inklusive - (aber die paar Fans die mit uns zusammengearbeitet haben waren echt super, den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen...), dann ins 603qm und aushilfsweise den Garderobier gegeben (nur wenn´s mit dem Studium nix wird, ich habe eine weitere Alternative gefunden - macht sich bestimmt gut neben den anderen Maybe-Jobs als Werbetexter, Balljunge, Dauernörgler, Kreativkünstler oder auch Pizzatestesser) und am Ende für ganze fünf Stunden Schlaf auf der Couch die besagte WG gesehen bzw. dringelegen.

Großes Gefühlskino sozusagen... Aber schön war´s.
Greetz gehen (endlich mal wieder) raus an Humpelstilzchen Micha, Dauerwuselerin Anne und Jackenzettelanreicher Jan sowie ein großes Dankeschön an meine bezaubernde Filmcrew, bestehend aus Catha und Simone (für dich ein Danke mit Greetz im Quadrat, weil du auch noch beim Garderobendienst so sweet warst).

Morgen geht´s dann in die Ballsporthalle zu den Skyliners - mal wieder mit Presseakkreditierung (ich liebe das sowas von).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen