Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Dat funzt ja wirklich...!

Seit etwas mehr als zwei Wochen hab ich jetzt meinen Musikblog und die Zahlen und sonstigen Stats sind jetzt gar nicht so übel... ehrlich gesagt bin ich sogar positiv überrascht. Wer hätte gedacht das der Kabbes so gut angenommen werden würde?
Den aktuellen Haupttraffic hat mir mein Rumgeblogge über "Chuck und Larry" eingebracht, da viele wohl nach den Songs bzw. dem Soundtrack allgemein suchen, aber kaum was finden. Und schwupps springt Danyo in die Bresche und hilft ein wenig aus. Yeah baby!

Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, tut es. Wenn ihr den Soundtrack toll findet, dann habt ihr Geschmack. Und wenn ihr die Songs noch einmal hören respektive auch sehen wollt, dann besucht einfach meinen Zweitblog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen