Seiten

Samstag, 13. Oktober 2007

Geglückte Revanche

ESV Jahn Treysa 67, Hersfeld Titans 69.
Ja, richtig gelesen: Wir haben Treysa nach der Niederlage im letzten Jahr in der Neuauflage geschlagen. Ähnlich dem letzten Mal äußerst knapp, aber danach fragt ja später keiner.
Alles in allem war unsere Leistung ausbaufähig, allerdings konnte man bei den sieben Mann in dieser Zusammensetzung nicht mehr Spielkultur erwarten. Viele Ballverluste, eine nicht immer sattelfeste Defense und eine diskussionswürdige Freiwurfquote. Zum Glück war Treysa da nicht viel besser.

Meine Leistung war nach fünf Monaten Wettkampf-Abstinenz so lala, bei 16 Minuten Spielzeit sechs Rebounds, zwei Blocks, drei Fouls, ein Assist, keine Punkte. Wie gesagt, so lala. Und gewonnen ist gewonnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen