Seiten

Freitag, 12. Oktober 2007

Let´s go Skyliners! Second game, first defeat

Ohne die zwei Punkte müssen die Skyliners aus Oldenburg von den EWE Baskets zurückkehren. Mit dem 65:76 (28:33) setzte es im zweiten Spiel die erste Niederlage, wobei man neben den abgegebenen Vierteln 2 und 3 wohl vor allem die katastrophale Dreierquote als Knackpunkt benennen muss. Die Bilanz von jenseits der 6,25m war mit 1 von 15 (das sind mikroskopische 6,7%!) schon wirklich bitter, aber in Ermangelung an einen echten Center mit der Qualität für minimal 25 Minuten gab es wohl keine andere Möglichkeit. Derrick Allen hat sich mit seinen 2,04m auf der 5 allerdings wieder wacker geschlagen und 26/12 aufgelegt.
Was die kämpferische Intensität angeht hat der Einsatz aber auf jeden Fall gestimmt, da man sich (dem Oldenburger Spielbericht zu Folge) unter den Körben nur wenig schenkte.

Nächsten Freitag wird es trotzdem nicht leichter, da man dann nach Bamberg reisen darf. Zumindest dürfte die Wurfquote aus dem Feld, insbesondere bei den 3ern, besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen