Yes! Endlich mal wieder ein Sieg! Gegen Bonn standen die Zeichen eigentlich eher schlecht, aber heute haben die Nerven und ein zittriges Händchen keinen Strich durch die Frankfurter Rechnung gezogen. Rein zufällig war ich beim 76:65 (29:37)-Sieg gegen die Telekom Baskets heute in der Halle und das, was ich gesehen habe, war der Basketball den ich von meinen Jungs gewohnt bin. Die erste Hälfte war recht durchwachsen, aber was die Skys dann nach der Pause für ein defensives Feuerwerk abgebrannt haben war wirklich sehr schön anzusehen (okay, die Run & Gun-Fans finden sowas nicht so prall, aber ich hab ein ausgesprochenes Faible für eine gute Defense).
Mein Highlight des Spiels: der Buzzer Beater-Dreier von Pascal Roller Ende des 3. Viertels zum 51:51. Nice!
Somit haben die Skyliners ihre Pleitenserie von drei Niederlagen in Folge beendet und auch ich bin endlich von meiner schwarzen Serie runter (die letzten sechs Spiele denen ich beiwohnte gingen immer an die Gastmannschaft). Nächsten Sonntag steht in Tübingen dann der nächste unangenehme Brocken an.
Greetz gehen raus an Jonas und Marc, die das nette kleine Pressearrangement für heute eingefädelt haben, an die Jungs von „Style Attack“ (sehr lockere Interviewpartner und eine echt gute Halbzeitshow abgeliefert) und schon wieder an Kamerakind und Fahrfee Simone.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen