Seiten

Mittwoch, 21. November 2007

15-Stunden-Präsentation

Was für ein Triumphzug! Der werte Scheinblogger und ich haben, abzüglich der zwei, drei kleinen Gespräche über Ideen und einkassierte Mails, innerhalb von gerade einmal 15 Stunden eine komplette Präsentation plus Diskussionsrunde aus dem Boden gestampft und vorgeführt. Great Success! Von 5pm bis 2.30am heute morgen gewerkelt, über ICQ quasi webkonferiert und im 10min-Takt aktuelle Präsi-Versionen ausgetauscht, ehe wir nach einer 180-Minuten-Nacht heute früh weitertexteten und um 8.40 vor dem Kurs loslegten.
Mit zu wenig Schlaf im Körper und einem Kopf der nahe dem klinischen Hirntod stand, referierten wir wie die Weltmeister... naja, Bezirksligameister reicht auch.

Danke an dieser Stelle noch einmal an unsere Diskussionsrunde, ohne euch wäre das heute nicht so gut gelaufen =)

Morgen geht es dann mit Schnucks weiter mit einer grandiosen Show vor dem Oberbürgermeister von Darmstadt, um unser Konzept für das Podcastprojekt mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt und ihrem Magistrat vorzustellen. Kann ja nur gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen