Seiten

Freitag, 23. November 2007

Auf du und du mit den Chefs

Kurzer Zwischenbericht zu unserem Podcast-Projekt:
Gestern Vormittag haben die herzallerliebst gedresste Schnuckeljenny und ich vor´m Darmstädter Oberbürgermeister das Konzept für unsere Podcast-Reihe der Wissenschaftsstadt Darmstadt vorgestellt. Alles hat wunderbar geklappt, unser Prof. war sehr zufrieden mit uns und den OB konnten wir denke ich auch in allen Punkten überzeugen.

Die Style-Awards für die beste OJ-Anzug-Combo gehen an Dhommi Love, den Scheinblogger, Janne-Mann und (in purem Egoismus, weil ich meinen guten Zwirn so gerne spazieren trage und vier besser klingt als drei) auch an mich. Aber natürlich will ich allen anderen die sich in Schale geworfen haben ihren Glanzauftritt nicht absprechen. Ihr, die ihr euch so chic gemacht habt, saht alle gut aus =)

Heute gab es dann noch ein äußerst informatives und ergiebiges Treffen mit dem Chef der Öffentlichkeitsarbeit für das von uns betreute bzw. bald verpodcastete Projekt in Arheilgen. Das was wir jetzt alles an Infos und Wissen haben reicht zwar für drei bis vier Podcasts, aber schaden kann das ja nicht. Die Zusammenarbeit dürfte zumindest sehr ergiebig und fruchtbar sein.

Ja, und während draußen der Regen an die Scheibe peitscht, hat mir die liebe Chikatze auch mein Blogwichtelopfer zugelost. Danke schön dafür. Jetzt fängt also das große Grübeln an... wenigstens hab´ ich schon Geschenkpapier zur Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen