Seiten

Donnerstag, 29. November 2007

Help - Blog-HTML

Ein kurzer Hilferuf an meine Leser. Seit einiger Zeit versuche ich die (warum auch immer) verloren gegangene HTML-Zeile für das Weiterblättern zu meinen älteren Posts am Ende der Einstiegsseite wieder hinzukriegen. Leider klappt das aber nicht so wie es soll. Hat da jemand einen Tipp bzw. schon den entsprechenden HTML-Code zur Hand?

Edit: Der Tipp vom internetbrain hat nicht geklappt, da nach dem Wechsel zum Original-Template ebenfalls keine Ältere Posts-Zeile, geschweige denn der Code dafür angezeigt wurde.

Als Alternative hab ich versucht den Code vom neuen Template-Design zu kopieren (bin ja noch im klassischen Vorlagen-Design unterwegs), aber der Zeitcodec funktioniert nur bedingt (für ein einmaliges Blättern würde es im Moment funktionieren - wobei ich nicht weiß wie es aussieht wenn hiernach ein neuer Post kommt, da ich den Zeitcode für den Versuch manuell einsetzen musste).
Bah, sowas wurmt mich...

1 Kommentar:

  1. Kanns dir leider nicht sagen, weil ich die Templates bei Blogspot nicht kenn. Aber versuch doch einfach mal wieder auf das Standard-Template zu wechseln und dir die entsprechende Code-Zeile von dort zu kopieren...

    AntwortenLöschen