Seiten

Dienstag, 13. November 2007

Let´s go Skyliners! 3 Ws in a row

So langsam kommen meine heißgeliebten Skyliners richtig in Fahrt! Trotz der Pleite unter der Woche bei Pamesa Valencia im ULEB-Cup gaben sich die Frankfurter gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig beim 83:73 (39:39) keine Blöße und haben nun den dritten Sieg in Folge hingelegt.
Nach einem mal wieder verpennten 1. Viertel legte man im 2. und 3. Abschnitt richtig nach und schoß mit einer 3er-Quote von 47% die Braunschweiger Lichter aus. Vor allem der viel gescholtene Nino Garris präsentierte sich mit 17 Pkt. neben Derrick Allen als Sieggarant. Eine gute D sowie eine geschlossene Teamleistung sicherten dann die Punkte.

Mein TV-Tipp für heute Abend: die Skyliners haben letzte Woche mit dem Sportsender "Eurosport" einen , so das alle ULEB-Cup-Heimspiele der Frankfurter frei empfangbar sein werden. Heute Abend wird dann ab 19.15 Uhr auf "Eurosport" das Spiel gegen das polnische Team Anwil Wloclawek live übertragen. Also, einschalten nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen