Seiten

Dienstag, 20. November 2007

Och Menno, Pascal...

Das die Skyliners am Wochenende gegen Ludwigsburg verloren haben habe ich ja schon erwähnt und ebenso die Verletzung von Pascal Roller. Jetzt kam die Bestätigung der Diagnose. Es handelt sich um eine schwere Sprunggelenksverrenkung und Pascal wird bis Mitte Dezember ausfallen.
Und wie kam es zu der Verletzung? Pascal hat, allem Frsut und Ärger über das Spiel zumVerständnis, in bester Klinsmann-Manier eine Werbebande getreten und sich dabei das Sprunggelenk zerschossen. Das Frankfurter Management muss auf Grund der momentan dünnen Personaldecke (mit Roller fehlt nach Koko Archibong und Jimmy McKinney mittlerweile der dritte Leistungsträger langfristg) über eventuelle Nachverpflichtungen nachdenken, während ich mich mit ganz viel Bauchgrummeln an die Seuchen-Saison vor zwei Jahren erinnere, als ich meine freie Mitarbeit im Skyliners-Office verrichtete und wir fast abgestiegen wären... Oh oh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen