Seiten

Donnerstag, 15. November 2007

Okay, ich werd´ Trainer...

Während wir noch auf weitere Leutz für unseren Kurs warten, nutze ich die Zeit für einen Trainer-Persönlichkeitstest der SZ.

Mein grandioses Ergebnis, von dem ich aber auch schon vorher wusste das ich so coache:

Der Professor
Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ...

Und was seid ihr? Schleifer, Motivator, Kumpel oder auch Prof?

2 Kommentare:

  1. Dito. Fand den Test allerdings nicht so prickelnd, weil sich viele Antworten doch leicht mit Personen des Geschäfts verbinden lassen: z.B. Ambition CL-Klub und anschließend zum FC Köln. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe ein absolut reines Gewissen." Mehr sage ich nicht ^^

    AntwortenLöschen