Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Endlich darf ich auspacken!

So, endlich darf ich auspacken! Ich hab ja vorher schon als mal probegefühlt und bin schnell dahinter gekommen das ein Buch auf mich wartet. Jetzt ist das Packpapier weg, der beigelegte Brief gelesen und mir zwinkert ein Buch (O-Ton meines Wichtels) „übers bloggen. Oder vielmehr: Ein Buch mit Blog-Einträgen“ entgegen. Finde ich sehr schön. Jetzt habe ich wieder eine Lektüre auf die ich mich freuen kann.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Carsten und noch einmal ein ganz großes Danke an die Chikatze für diese süße Aktion. Nächstes Jahr mach´ ich auf jeden Fall wieder mit. Soviel steht jetzt schon fest.

Kommentare:

  1. Cooles Geschenk! :)
    Ich glaub, Du darfst den Wichtel ruhig verlinken, oder? ;)
    Ich mache gerade mal einen Blogeintrag zu dem Thema "Verlinken oder nicht". Moment...

    AntwortenLöschen
  2. der wichtelknecht6. Dezember 2007 um 16:51

    na das freut mich aber, dass es angekommen ist. lies mal. ist ein schönes beispiel zu den themen alternatives schreiben, unabhängige vertriebswege und sowas. und die texte sind auch gut. aber (leider) nicht so berlin-lastig, wie der titel vermuten lässt.

    fröhliches lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :) Ich werde mich wohl jetzt am Wochenende mal ranmachen. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wichtelgeschenk ;)

    AntwortenLöschen
  4. klingt zumindest sehr spannend das buch.

    AntwortenLöschen