Seiten

Samstag, 15. Dezember 2007

Zu früh gehen müssen ist doof

Während ich hier tippe, sind meine werten Freunde noch dabei die WG meiner lieben Kommilitonin Nike einzuweihen. Vor knapp 90 Minuten mussten Wolferl und ich uns einen Weg durch das Umarmungsdickicht schlagen, nur um kurz vor 1 Uhr in Dieburg anzukommen.
[An dieser Stelle habe ich eine Bitte an die Deutsche Bahn oder auch den RMV: seid doch mal bitte endlich so nett und gebt feierwütigen Studenten mehr Möglichkeiten, denn um halb 1 oder um halb 6 mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Darmstadt aus nach Hause fahren zu können! Halb 4 wäre ganz cool... ehrlich].
Naja, die angebrochene Nacht ist jetzt eh gelaufen, aber schön war es trotzdem.

Aus diesem Grund gehen die Greetz heute an die "OJ-Partygesellschaft zur Vernichtung flüssigen Glücks in Flaschen e.V." - auch bekannt als Schlü, Hoschy, The Wonder, Tyrex, Dhommi Love, Wolferl und die schnike Nike, die als ganz bezaubernd liebreizende Drittel-Gastgeberin eine stilvolle Rolle ausgefüllt hat. Feiert noch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen