Seiten

Freitag, 4. Januar 2008

Bloggeburtstag - Bald wird er 1!

Nicht mehr lange, dann feiere ich nach diversen Post-Jubiläen tatsächlich meinen ersten Blog-Geburtstag. Am kommenden Mittwoch, den 09. Januar ist es soweit. Seit diesem von Langeweile geplagten Tag und der Aufforderung der Profs einen Blog zu kreieren bin ich also schon dabei.
365 Tage Stuss in mittlerweile 241 Beiträgen und zig verworfenen bzw. noch kommenden Ideen. Ich würde mich natürlich wahnsinnig über eine große Parade mit Konfettiregen, jubelnden Massen und allem was dazugehört freuen, aber das wäre wohl zu viel des Guten. Also baue ich auf meine lieben, treuen und loyalen Leser - sprich: euch!

Wenn ihr mir als Blogger eine Freude machen wollt, dann ist es vielmehr nun an euch auch dafür zu sorgen. Schickt mir bis Mittwoch einfach eine kleine, aber feine Mail mit eurem Glückwunschtext, eurer Meinung zu meinem Gekrakel oder sonst was Nettes/Böses an:

danyo minus bloggt at gmx punkt net

Diese wird dann an meinem Bloggeburtstag ganz offiziell und mit viel Tamtam hier präsentiert, damit sich alle auch im großen Stil daran erfreuen können, ohne erst in die Untiefen der Kommentare abtauchen zu müssen.
Ich bin schon gespannt ob und was so alles reinkommt.

PS: bis zum Mittwoch werde ich hier dann auch die Klappe halten, damit ich danach wieder richtig loslegen kann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen