Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2008

Klappe halten ist vorbei!

So, weiter geht´s im Beitragswahnsinn um Nichtigkeiten und anderen Nonsense. Wie sehr man den Drang hat sich über Dinge auszulassen, merkt man wohl immer erst dann, wenn man keine Gelegenheit dazu hat. Mein selbst auferlegtes Schweigen hat mich gedanklich so kreativ wie lange nicht mehr werden lassen. Nun muss ich allerdings auch einsehen, dass es sich wohl doch nur um eine temporäre Einbildung selbiger Kreativität handelte – schließlich sind fast alle guten Ideen seit heute Morgen wie weggeblasen. Mist.
Nächstes Mal lege ich mir Papier und Stift zurecht…

Egal. Ich habe meine Schuldigkeit für heute getan, war fleißig am Campus und habe Geburtstagskindern gratuliert. Jetzt kann ich die restlichen dreizehn Stunden des Tages darauf verschwenden mich hier auszutoben. Ihr werdet schon sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen