Seiten

Dienstag, 15. Januar 2008

Let´s go Skyliners! Der Beginn einer Serie?

So langsam komme ich bei der Vielzahl an Skyliners-Spielen kaum noch hinterher, aber die paar freien Minuten jetzt werden für einen kleinen Afterglow genutzt.
Meine Frankfurter waren am Samstag bei ratiopharm Ulm zu Gast und haben mit einem guten letzten Viertel erneut die Punkte mitnehmen können. 87:83 (39:43) hieß es am Ende und Pascal Roller war erneut Topscorer der Hessen. Flotte 18 Punkte, 5 Assists und 4 Rebounds hat Pascal aufs Ulmer Parkett gezimmert und seit seiner Allstar-Game-Nominierung einen richtig, richtig guten Lauf. Bis fünf Minuten vor Ende war die Partie knapp, dann hat Pascal einen Dreier reingedrückt und Ayinde Ubaka mit Freiwürfen den Sack zugemacht.
Für Ubaka war es das letzte Spiel im Dress der Skyliners, da die Option auf Vertragsverlängerung von Vereinsseite aus nicht gezogen wurde. Schade, ich fand den Jungen ganz gut.

In knapp 90 Minuten stehen die Frankfurter im ULEB-Cup gegen SLUC Nancy auf dem Court, mal sehen ob man nach der knappen Heimspiel-Niederlage diesmal endlich international punkten kann. Am Freitag soll gegen Paderborn dann der dritte Liga-Sieg im neuen Jahr folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen