Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2008

Spülhände mit Kylie

Da hat sie mich wieder erwischt. Dieses hinterhältige Biest hat mich schon seit Tagen immer wieder so komisch vom Spülbecken aus angestarrt, jetzt hat sie sich mit ihren ganz dreckigen Maschen doch noch rangekriegt. Gemeint ist natürlich die elendige Pflicht des Geschirr abspülens. Büäh! Da könnte ich ja echt mal sowas von drauf verzichten, aber einer muss es ja in dieser WG machen.
[Naja, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren. Der Deal war klar: Mein Mitbewohner kocht (aber nur, weil ich es absolut nicht kann und mich schon über Toast freue ohne dabei die Bude abgefackelt zu haben), ich spüle ab.]

Damit es sich natürlich auch lohnt, warte ich ja unnötigerweise immer zwei bis drei Tage, schnappe mir dann meinen Laptop, stelle diesen an eine sichere und trockene Stelle, dreh´ die beste Gute Laune-Mucke auf, die sich gerade findet, und los geht´s!
Heute gab es also die große Reinemache mit musikalischer Unterstützung von Miss Kylie Minogue. Das neue Album geht so richtig ab bzw. ins Bein. Alles Dancefloor-tauglich und den Endorphin-Spiegel in die Höhe treibend. So gehört sich das! Und so macht sogar Spülen wieder Spaß!

Nur die schrumpeligen Spülhände werde ich damit nicht los. Die ganze Pflege jedesmal für die Katz´. Bäh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen