Seiten

Freitag, 18. Januar 2008

Terminkalkulation adé

Mann Mann Mann. Freitag morgens und schon wieder nur Stress. Das Wetter ist heute ausnahmsweise mal perfekt für einen Außendreh für unser Podcast-Projekt und der Termin wackelt trotzdem gerade ohne Ende.
Und zu allem Überfluß stelle ich gerade fest, dass mein Perso Ende des Monats abläuft, ich von meinem Zweitwohnsitz aus keinen beantragen kann, einen gültigen Ausweis aber für meinen Barca-Trip brauche und deswegen meine Klausurvorbereitungen ein weiteres Mal über den Haufen werfen kann, um in der Heimat den ganzen Formularkram zu erledigen. Mist.

Edit: gute 20 Minuten nachdem der Termin zu wackeln begann ist er umgefallen. Unser Interviewpartner hat abgesagt, die Dreharbeiten insgesamt für heute gestorben. Jetzt wird es erst Anfang Februar weitergehen. Jetzt kann ich wenigstens zum Redaktionsmeeting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen