Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2008

Trainerjob zu versteigern!

Das nenn´ ich mal kreativ! Der KFC Uerdingen, ehemaliger Bundesligist und mittlerweile in der Oberliga Nordrhein versunken, steht mal wieder vor dem finanziellen Kollaps und will sich mit einer originellen Aktion ein wenig Geld in die Schatzkammer spülen lassen und steht dem FC St. Pauli in Sachen Rettertum in nichts nach:
Auf eBay versteigert der Verein den Posten von Trainer-Legende Aleksandar Ristic für das Testspiel gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen am 19. Januar! Der Taktikfuchs wird für die 90 Minuten ins zweite Glied rücken und dem Höchstbietenden als Co-Trainer zur Seite stehen.

Der Inhalt der Auktion sieht wie folgt aus:
- eine offizielle Vorstellung des Höchstbietenden auf der Internetseite des KFC
- die offizielle Präsentation des Gewinners vor dem Spiel
- die Leitung des Abschlusstrainings mit Aleksandar Ristic
- eine Ansprache an die Mannschaft vor dem Spiel
- die taktische Besprechung und Auswechselungen in Absprache mit dem Co-Trainer
- die offizielle Entlassung nach Ende des Spiels

Wenn ihr also momentan so um die EUR 2.200 übrig habt, dann könnt ihr sofort in die laufende Auktion einsteigen. Ansonsten habt ihr noch fünf Tage Zeit eure letzten Finanzen zusammenzukratzen.

Kommentare:

  1. Und am Ende verliert Ristic seinen Job. Nein, das kann ich nicht bringen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt zier´ dich nicht so! Hier geht es um einen Kultverein. Also rette ihn gefälligst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee... lass mal. Außerdem wird ja wahrscheinlich in Mainz demnächst auch was frei. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aha, da will der werte Herr zur neuen Saison also lieber gleich in Liga 1 anfangen statt bei den Amateuren. So so... Aber bei dir als echtem Mainzer-Jung drück´ ich mal ein Auge zu ^^

    AntwortenLöschen