Seiten

Sonntag, 3. Februar 2008

Helau... ja nee, is´ klar

Ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden. Glücklicherweise geschützt und sicher vor dem Konfetti, den Schnapsleichen zur Mittagszeit, den lila Perücken auf normalerweise glänzenden, da haarlosen Häuptern und allem anderen, was zum Karneval dazugehört. Oder heißt der Kram hier Fasching? Fastnacht könnte es auch sein. Egal, ich mag das nicht.
Entweder man hat das ganze Jahr über die Fähigkeit sich amüsieren zu können oder man hat sie nicht. Aber für vier bis fünf Tage aus dem hintersten Loch gekrochen zu kommen, mit einer Pappnase in der Grimasse dem Chef richtig eine reinzuwürgen und danach wieder hinterm (oder Flachmann in der Schublade sei Dank unterm) Schreibtisch zu verschwinden, geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wenn die Leute hier einen Grund brauchen sich bei Tageslicht die Kante zu geben, dann sollen sie bitte auf die Wahlergebnisse gucken und sich selbige nicht schöntrinken. (Auch wenn es immer noch berechtigt wäre).

Ein Glück, dass ich die nächsten Tage projektehalber so gut wie gar nicht in dieser temporären Partyhochburg bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen