Seiten

Dienstag, 11. März 2008

darmspiegel - T minus 20 Tage

Heiß wird´s. Noch 20 Tage bis zum Take-Off. Nur noch zwei Wochen bis zur redaktionellen Deadline. Keine Woche mehr bis wir alle uns endlich wieder in einer Redaktionssitzung sehen. Da wird bestimmt noch einmal ordentlich Feuer drin sein.

Zum abkühlen sind
das CD und CI jetzt auch der restlichen Redaktion zugänglich und ich muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. Im darmspiegel-Blog wurde es mit "streifig" umrissen. Ich sage, es ist das coolste Nadelstreifen-Design seit den Yankees und diversen Highlight-Kreationen der großen Designer.
Außerdem trudeln jetzt nach und nach alle Artikel ein, was unseren Planungen natürlich enorm hilft. Oder in strombergschen Worten: "Läuft."

Ansonsten kann ich nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern. Die 20 Tage könnt ihr nämlich jetzt noch warten.

1 Kommentar:

  1. MENSCH DANIEL NUN KOMMT ABER MAL IN DIE DIE HUFE ,BIN SCHON SEHR GESPANNT :VIEL GLÜCK FÜR EUER BABY UND NEN PERFEKTEN START.

    AntwortenLöschen