Seiten

Samstag, 1. März 2008

darmspiegel - T minus 30 Tage

Uhlala, so langsam hab´ ich wieder dieses Kribbeln in den Fingern. In einem Monat werden wir mit unserem Magazin in die Öffentlichkeit treten und haben immer noch Allerhand zu tun.
Diverse Themen sind bislang immer noch in der Mache, so zum Beispiel auch mein Wohnheimcheck. Eine komplette Umorientierung im Stil konnte ich nicht so ganz vollziehen und wie es aussieht werde ich nächste Woche bei meinem Trip nach Göttingen zusammen mit Dési dran arbeiten. Wenn man so will wird es ein darmspiegel-Businesstrip.
Corporate Identity und Corporate Design stehen und in nächtlichen Kraftakten wurde auch ein Pagedesign kreiert, welches allerdings mit Ausnahme von Flo und Dési noch niemand gesehen hat. Ich bin zumindest gespannt.... ach ja, ihr dürft natürlich auch gespannt sein.

Der Countdown läuft zumindest weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen