Seiten

Samstag, 29. März 2008

Gewonnen! Ich habe was gewonnen!

Kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe tatsächlich mal etwas bei einem Gewinnspiel abgestaubt. Johannes von KiNGU.de hat vor einer Woche mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures ein Ostergewinnspiel veranstaltet, bei dem es eine der kürzlich erschienen SpoongeBob Schwammkopf-Boxen zu gewinnen gab.
Nachdem ich flugs die Teilnahmebedingungen erfüllt hatte, war mir die Aktion fast schon wieder entfallen. Vor knapp zwei Stunden flatterte dann eine Mail von Johannes bei mir rein und beglückwünschte mich zu meinem absolut überraschenden Gewinn.

Zutiefst gerührt und dankbar mache ich an dieser Stelle den Bückling vor dem edlen Spender für die grandiose Aktion!

PS: alle die mir jetzt mit "aber für SpoongeBob bist du doch viel zu alt" und "SpoongeBob ist doof" kommen wollen, denen sage ich das selbe, was auch schon bei den Simpsons gilt. "Man findet nur doof, was man nicht voll und ganz versteht."
Ich freue mich schon auf Tiefenpsychologie mit Patrick Star, die hohe Kunst des Krabbenburger-Bratens mit SpoongeBob und Klarinette-Unterricht mit Thaddäus Tentakel.

1 Kommentar:

  1. Bin zwar kein Spoongebob-Fan, aber trotzdem Glückwunsch. ;)

    AntwortenLöschen