Seiten

Montag, 17. März 2008

Let´s go Skyliners! Ein Rückblick mit Ausblick

Oha, die letzten Wochen habe ich es doch ganz schön schleifen lassen mit meinen kurzen Seitenblicken auf die Spiele der Frankfurt Skyliners. Also hier die ultraschnelle Zusammenfassung seit dem letzten Post nach dem Heimsieg gegen die EWE Baskets Oldenburg: L-W-W-L-L-L-W.

Ja, drei Siege aus sechs Ligaauftritten und einem Pokalspiel ist nicht sonderlich rosig, aber die Sonne scheint ja auch nicht immer.
Das Pokalspiel in Bremerhaven bei den Eisbären war eine sehr unschöne Angelegenheit für das Team von Coach Murat Didin, so dass wir hier lieber den Mantel des Schweigens drüberlegen. Im Liga-Alltag gab es dann bei den digibu Baskets Paderborn und gegen ratiopharm Ulm zwei deutliche und souveräne Siege, ehe mit den Brose Baskets Bamberg der Meister in der Ballsporthalle vorbeischaute. Trotz großem Kampf musste man sich mit -3 geschlagen geben und scheiterte auch gegen die bald in Düsseldorf spielenden Bayer Giants Leverkusen. Bei den Telekom Baskets Bonn gab es dann leider ebenfalls keine Zähler zu bejubeln, doch letzten Sonntag wurde in der BSH mal wieder gefeiert. Mit einem klaren Sieg gegen die WALTER Tigers Tübingen meldeten sich die Hessen im Kampf um die Play-Off-Plätze nach einer leidenschaftlichen Leistung wieder zurück.

Mit den New Yorker Phantoms Braunschweig gastiert man am Samstag beim direkten Tabellennachbarn und Konkurrenten um die Postseason-Plätze. Dann hoffentlich wieder mit einem etwas längeren Blick auf das Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen