Seiten

Freitag, 7. März 2008

Scheen war´s

Ich bin wieder daaaa-ha. Tante Dési hat mir ihr Göttingen und ihr Fleckchen Heimat in Duderstadt gezeigt. Schön beschaulich, zum entspannen ist das Örtchen auf jeden Fall bestens geeignet.

Unsere Hirne hat es beim Extreme-darmspiegeling zwar fast zerlegt, aber diese Opfer bringt man ja gerne auf, wenn es um ein so großes Projekt geht. Wenn man so will waren wir dafür auch in den letzten drei Tagen die personifizierte Produktivität, featured by FloSi via Telefonkonferenz.

Was bleibt nach meinem Besuch? Ich habe Monsieur Polliér erschaffen, wir haben mit der von uns neu definierten "Generation 3.0" quasi Désis Diplomarbeitsthema kreiert und ihr Bruder hat mir die Absolution erteilt in den nächsten Ferien wiederkommen zu dürfen.

Das nenne ich mal scheen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen