Seiten

Montag, 10. März 2008

Weltenbummler... oder auch nicht

Schon lustig. Da klicke ich mich aus Langeweile den ganzen Vormittag durch den Fundus vom Stöckchen-Blog und wenig später flattert über den Feed-Reader ein Beitrag vom wortteufel rein, der über eine weitere Ecke ein Stöckchen von dort aufgreift. Grund genug also hier zu schreiben und euch an meinen bisherigen Reisepunkten teilhaben zu lassen.



Wow, schlappe 3% der Welt. Dänemark, Deutschland, die Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien und Spanien habe ich bislang gesehen, wobei ich von der Schweiz und Österreich gerade mal längere Autobahn- und Zugstrecken kenne. Ich muss definitiv mehr verreisen.

Wer sich auch mal daran versuchen möchte klickt bitte hier.

Ich für meinen Teil werfe das Stöckchen mal weiter zu Tante Dési, Nightfears, FloSi und Grenzenlos (bei dem Namen erwarte ich was).

Kommentare:

  1. Hab ich schonmal gemacht. http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USMAATBAHRCZDKFRDEGRHULUNLPLSKESCHUKTR

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch mal mitgemacht und ganz so grenzenlos bin ich wohl doch nicht ;) Gerade mal 4 Prozent erreicht. Aber immerhin besser als DU ;)

    AntwortenLöschen
  3. @anja: das war jetzt aber gemein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Achso. Nachtrag: Bei mir sind’s neun Prozent.

    AntwortenLöschen
  5. HA HA ALSO IMMERHIN 5% SIND JA AUCH SCHON MAL EIN ANFANG !!!! ALSO DANN MAL GUCKEN WO WIR DAS NÄCHSTE MA LANDEN ;-) DANIEL

    AntwortenLöschen