Seiten

Dienstag, 15. April 2008

Bärenbrudermord

Wer erinnert sich noch an JJ1? Nein, nicht dieser Jay-Jay... JJ1. Groß, haarig, braun, war neben der Fußball-WM in Deutschland das Gesprächsthema Nummer 2 des Sommers 2006. Beim Künstlernamen "Bruno" dürfte es doch aber bei allen klingeln, oder?

Nun ja, Bruno wurde im Juni 2006 nach etlichen Schlagzeilen, Titelbildern und wildwachsenden Spekulationen in Bayern erlegt, um entgegen seiner Bestimmung von jeher ausgestopft in der Nymphenburg kleine Kinder erschrecken zu dürfen.

Nun hat es das nächste Familienmitglied erwischt: JJ3.
Ihm wurde in der Region Mittelbünden der Gar ausgemacht, nachdem er sich, bequem wie er war, nicht mehr von Selbsterlegtem, sondern aus den Mülltonnen der Umgebung ernährte und vor dem Menschen keine Scheu mehr zeigte.

Was hat Mutter JJ nur falsch gemacht? Hat sie ihre Kinder nie davor gewarnt nichts zu essen, was schon am Boden oder in der Mülltonne gelegen hat? Dass man nicht einfach so fremde Leute ärgern soll? Dass man bei längeren Reisen doch bitte immer saubere Wäsche dabei haben sollte? Schaut euch Knut an, der hat immer schön saubere, weiße Klamotten an... allerdings verreist er ja auch nicht und kommt nirgends rum.

Nun ja, jetzt können JJ1 und JJ3 wieder miteinander Unsinn treiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen