Seiten

Samstag, 19. April 2008

Ich bin Indiana Jones!

Nach dem ernsteren Thema vom letzten Mal, lockere ich die Stimmung mit etwas lustigerem auf. [Ich bin da aber noch dran, keine Sorge]
Bei her-life lag mal wieder ein Stöckchen rum und mit diesem kleinen Test könnt ihr nun rauskriegen, welcher Filmcharakter ihr seid. Für mich Filmfreak also der ideale Blog-Snack für zwischendurch.

Mein Ergebnis: ich bin Indiana Jones! Dazu noch eine Prise Bond und ein Fitzelchen Hannibal Lecter... Hell, yeah!


Indiana Jones : 77%
James Bond : 73%
Hannibal Lecter : 73%
Néo (Matrix) : 72%
Yoda (Star Wars) : 72%
Forrest Gump : 72%
Maximus (Gladiator) : 71%
Jim Levenstein (American Pie) : 69%
Batman / Bruce Wayne : 67%
Eric Draven (The Crow) : 67%
Schrek : 64%
Tony Montana (Scarface) : 63%

Quel héros de film es-tu ?

Den Test gibt es natürlich auch für Frauen (ich wäre übrigens Leeloo aus "Das fünfte Element").

Da mir bei den Filmbegeisterten im Moment nur die Grenzenlose einfällt, werfe ich das Stöckchen gezielt an sie weiter und lasse einen Zögling hier für die anderen liegen. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja mal und gibt Preis, wer er denn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen