Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2008

Bill Gates killen?

Ich überlege mir das gerade wirklich. Kill Bill sozusagen... Da schreibe ich nämlich die ganze Zeit an einem Text, denke mir nichts Böses dabei und dann, kaum drehe ich der Dreckskiste von Laptop den Rücken zu, ist alles weg. Warum? Weil dieses verfluchte Windows seine Updates gezogen hat und trotz "Computer später neu starten"-Befehls den Neustart einfach selbst festgelegt.

Zwischengespeichert hatte ich natürlich nicht. Wer macht das schon nach 30 Minuten Tippen? Die Ideen und Wortgebilde, selbstverständlich Literaturnobelpreis-verdächtig gut - weg. Jetzt kann ich mir die Story erneut aus den Fingern saugen.

Und ich werde das Gefühl nicht los, Windows hat wirklich nur auf eine Unaufmerksamkeit meinerseits gewartet...

Bill, meide meine Nähe in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. hättest du es mal gemacht, dann wäre uns vielleicht windows 7 erspart geblieben

    AntwortenLöschen