Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2008

Aus welchem Film... Stöckchen Part IV

Nun habe ich mir also endlich etwas für das schöne Filmzitat-Stöckchen von Sari überlegt.

Hier noch einmal schnell die Regeln für alle, die sich das Stöckchen abholen wollen: Zitat dem Film zuordnen und im Optimalfall auch noch Sprecher und Szene nennen.
Wer richtig antwortet, der hat sich das Stöckchen verdient. Ganz easypeasy.

Nun also mein Zitat:

"Michael Jordan spielt Ball, Charles Manson bringt Menschen um, ich rede.
Jeder Mensch hat ein Talent."

Und nun fleißig die Kommentare vollpacken mit euren Ratereien.

Update: ich habe den Titel mal der ursprünglichen Idee angepasst.

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es!

    (Aber ich sag es nicht. Will nämlich das Stöckchen nicht haben.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Stöckchen und dann magst du es nicht haben? Schade schade...
    Aber ich freue mich gerade trotzdem wie ein Schneekönig, dass du hier kommentiert hast *sich gebauchpinselt fühlt*

    AntwortenLöschen
  3. puuuh, da muss ich leider passen. nicht mal im ansatz ne idee....

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf "Thank you for smoking". Das Zitat würde zumindest sehr gut zur Hauptperson des Films passen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "Thank you for smoking" ist schon einmal richtig. Wenn du deine "würde passen"-Formulierung in eine Behauptung ummünzt und eventuell noch die Szene raushaust, dann ist das Stöckchen deins ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also: Es ist "Thank you for smoking". Und ich würde sagen, dass das Zitat ziemlich am Anfang vorkommt, als dieser Pressesprecher sich und seinen Job vorstellt.

    AntwortenLöschen
  7. Fein fein. Es ist aus "Thank you for smoking", es ist von Nick Naylor und es kommt in der Form zwar eigentlich am Ende, aber zu Beginn sagt er es ähnlich. Passt also :)

    Glückwunsch, du hast ein Stöckchen gewonnen ;) Viel Spaß damit - ich bin schon gespannt was du daraus machst =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, toll *freu* Dann werde ich mir jetzt etwas kniffliges überlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo cassiopeia,

    lies mal das hier -> http://k07.org/aus-welchem-film-stockchen-part-1/

    Das ist der erste Teil des Stöckchen. Da stehen die genauen "Regeln". Vielleicht kriegst Du es mit dem 5. Teil wieder auf Linie... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Hinweis. Habe den Titel mal angepasst ;)

    AntwortenLöschen