Seiten

Sonntag, 11. Mai 2008

Let´s go Skyliners! Die Playoffs warten

Die Kinkerlitzchen sind vorbei. Keine Zeit mehr für Matzen und Co. Jetzt heißt es nur noch "rennen, springen, kämpfen" für die Frankfurt Skyliners.
Gegen die TBB Trier setzte es im letzten Hauptrundenspiel eine 64:74 (45:39)-Niederlage in der Fremde, womit man sich auf dem sechsten Tabellenplatz wiederfindet. Ausschlaggebend dabei waren aber auch die überraschende Niederlage von Bonn in Ulm sowie der knappe Sieg Leverkusens gegen Oldenburg. Gegen eben jene Bayer Giants Leverkusen geht es übrigens jetzt auch in den Playoffs.

Am Donnerstag (15.05.) steigt schon das erste Spiel der Best-of-five-Serie in Leverkusen, ehe die Frankfurter am Samstag ihr erstes Playoff-Heimspiel seit zwei Jahren haben werden. Sollte es mehr als drei Spiele geben (es geht im Wechsel zwischen L´kusen und Hessen hin und her), würde es am Donnerstag, den 22. Mai, ein zweites Heimspiel in Frankfurt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen