Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2008

Let´s go Skyliners! Playoffs gg. Bonn (1-0)

Die Ballsporthalle bleibt in diesen Playoffs auch weiterhin die Trumpfkarte der Frankfurt Skyliners. Im ersten Halbfinal-Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn gab es gestern Abend im dritten Heimspiel dieser Endrunde den dritten Sieg für die Hessen.

Nach der Schlusssirene feierten über 3.100 Fans einen (mal wieder unnötig) knappen 75:72-Erfolg über die Magenta-Träger, obwohl man zwischenzeitlich mit 13, 14 Punkten davongezogen war.
Die lange und hartumkämpfte Serie gegen Leverkusen forderte kärftemäßig allerdings auch ihren partiellen Tribut, was beinahe den Sieg gekostet hätte.
In den letzten Sekunden stellte allerdings Pascal Roller (auch mal wieder) die Führung mit Heldentat Nummero vier an der Freiwurflinie sicher.

Spiel #2 geht am Donnerstag um 18.30 Uhr in Bonn über´s Parkett.

An dieser Stelle möchte ich auch noch flugs auf die beiden Posts von Nadine verweisen, die ihre Vorfreude vor dem ihrem ersten Basketballspiel sowie ihre Begeisterung danach wirklich schön verpackt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen