Seiten

Freitag, 6. Juni 2008

Alle User tot?

Entweder sind alle mir bekannten Webuser heute urplötzlich über die Wupper gegangen oder sie bereiten sich seelisch schon jetzt auf die EM vor (die Damen verabschieden sich im Stillen von den Herren, die wiederum das kicker-Sonderheft zum Protzen vor den Kumpels auswendig lernen).
Oder gibt es sonst eine sinnvolle Erklärung für die absolute Trägheit bis Ödnis im WWW heute?

Twitter so gut wie leergefegt, die Feeds meiner Blogs tröpfeln wie aus einem undichten Wasserhahn ganz spärlich und auch sonst geht kaum was... Menno.

Kommentare:

  1. bei mir alles wie immer... der wortteufel bloggt fleißig, ich auch...

    und bei der restlichen blogroll überschneiden wir uns wohl nicht ;)


    [www.kadda.wordpress.com]

    AntwortenLöschen
  2. Hm... dann mache ich wohl irgendwas falsch heute.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: HEUTE kamen sie dann, die ganzen Feeds, die ich gestern vermisst habe!
    Etwas über 180 Beiträge... blöder Feedreader -.-

    AntwortenLöschen
  4. Lösung: Freuen, Computer aus und nach draußen!

    AntwortenLöschen