Seiten

Montag, 2. Juni 2008

Studentenfutter am Sonntag

Wer sich bislang gefragt hat wie ich als aufstrebender, höchst motivierter und niemals müder Online-Journalismus-Student, Blogger, Basketballer, Philanthrop und Weltenretter bei Kräften bleibe, der sei in meine Speisefolge der abgelaufenen 24 Stunden eingeweiht.

Frühstück gegen halb 1pm: vier Oreos mit Vollmilchschokomantel und eine Tasse kalte Milch
Mittagessen gegen halb 3pm: zwei Oreos mit Vollmilchschokomantel und eine halbe, mittlerweile warmgewordene Tasse Milch
Zweites Mittagessen gegen 5pm: erst ein Wassereis, dann zwei dänische Hotdogs
Abendessen gegen kurz vor Mitternacht: ein Fake-Magnum, da die Oreos alle waren

Ausgewogen, nahrhaft und in keinster Weise der Linie schadend.
Wer mir also etwas Gutes tun und mir somit durch die letzten vier Semester meines Studiums, beim Bloggen, beim Körbe werfen, meiner Menschenliebe oder Rettung der Welt helfen möchte, der schenkt mir bei Gelegenheit einfach eine Packung Oreos mit Vollmilchschokomantel.

1 Kommentar:

  1. Was lese ich gerade da ,-die Oreos sind aufgegessen und es sind keine mehr in Reserve!?!? MIO DIO - das geht aber gar nicht . MAL SEHEN WAS SICH DA MACHEN LÄSST. gruss aus BERLIN

    AntwortenLöschen