Seiten

Mittwoch, 16. Juli 2008

Danyo ft. TV-OUT

Vor drei Tagen bin ich über die bislang beste Blog-Aktion des Sommers, wenn nicht gar des ganzen Jahres gestolpert. Sluff hat die Nase voll vom Fernsehen und möchte seine Flimmerkiste los werden. Jetzt ist es an mir mein Glück zu strapazieren und mich um das Schmuckstück zu bewerben.

Kein Skript, kein Regieplan, freie Impro und Dress to impress. Here we go.

video


Btw: youtube stinkt. Konverter rocken. Und seit wann hat blogger.com eigentlich die Video-Applikation am Start?

Kommentare:

  1. Du sprichst :D Sogar in ganzen Sätzen *looool*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ziemlich ungewohnt. Nicht wahr? Was man für einen Fernseher nicht alles tut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das auch noch einmal hier deutlich betonen: ich habe diesen Mann fast vier Stunden lang live erlebt. Und er sprach so gut wie kein Wort! Still. Mucksmäuschenstill.

    Und lauschte.

    Na, wenn das also nicht der perfekte TV-Empfänger ist? Stundenlang sitzt er rum, hört zu und sagt nichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich das als Werbeslogan für meine Kandidatur benutzen? :D

    AntwortenLöschen