Seiten

Dienstag, 19. August 2008

Neu wie alt

Ab und zu bin auch ich ein bisschen nostalgisch. Meine Nostalgie bezieht sich allerdings in diesem Fall nur auf mein altes Mobiltelefon, namentlich ein Motorola V550. Und eben jenes macht jetzt Zicken. Nach viereinhalb Jahren treuen Dienstes ist das aber auch okay.

Aus purer Zufriedenheit mit dem Produkt habe ich mir bei einer Auktion nun das exakt gleiche Modell geschossen, nur drei Jahre jünger. Das Blöde an der Sache: das lästige Übertragen sämtlicher Daten dauert immer eine Ewigkeit. Nervig, aber von Nöten. Die Chance alte Kontakte auszumisten habe ich deshalb gleich mal wahrgenommen. Überraschend, wie viele "Leichen" sich zwischen den "Lebenden" tummeln. Nun ja, die Tagesaufgabe ist erledigt.

Kommentare:

  1. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass das Exkludieren des Contents im RSS-Feed total sinnlos ist. Bitte ändern. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinen? Ich kann gerade nicht ganz folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Dein RSS-Feed enthält nur den Titel! Dann pack doch wenigstens einen Teaser mit rein...

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, da die Einstellung für den Feed-Inhalt auf "kurz" gepegelt war.
    Ist es mit "vollständig" nun besser, der Herr?

    AntwortenLöschen