Seiten

Freitag, 29. August 2008

StudiVZ-Gruppenfunde No. 3

Noch mehr sinnfreier Content, nur um ein paar Leute hier zu ärgern... Bääääähh.

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen!
Wer sich länger als 4 Minuten auf eine Tätigkeit konzentrieren kann, macht was falsch.

Besonders willkommen sind alle, die auf dem Weg vom Pfandautomaten zur Kasse vergessen, den Pfandbon einzulösen; alternativ ist das hier die richtige Gruppe für euch, wenn ihr schon mal mehrfach auf eure Uhr / euer Handy schauen musstet, weil ihr im Moment des Hochschauens immer wieder vergessen hattet, welche Uhrzeit ihr grade gesehen habt.

Die Beschreibung wäre auch noch länger, aber dann schauen ja stattdessen wieder alle, ob die StudiVZ-Freunde in der Zwischenzeit neue Fotoalben hochgeladen haben. Typisch.


Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf summt die Melodie von Tetris
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..


Ich gehe gerne Enten füttern - Verein
Enten sind so süß!!

Für alle, die es auch lieben Entchen im Park zu füttern =)

Für alle, die gerne kleine watschelnde Wasservögelchen dabei beobachten, wie sie riesigen Brotkrümeln hinterherjagen ^^

TRETET BEI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen