Seiten

Montag, 25. August 2008

Twitter-OJs

Über drei Ecken und ´nen Elfer oder so ähnlich bin ich heute über ein paar weitere Twitter-OJs gestolpert. Es war zwar (Überraschung Überraschung) keiner aus meinem Semester dabei, aber ein paar ältere Semester haben sich finden lassen. Und da ich gerade gefragt wurde wer das denn so sei, gibt es diesen flockigen Post.

140 Zeichen reichen zur Zusammenfassung leider nicht aus - obwohl das ja doch wieder irgendwie positiv ist. Hier also die Blitzauflistung der Studenten sowie Professoren und Dozenten quer durch alle Semester durch:

flosi
cassiopeia
oceane
Johannasblog
messa
dasKerst
genickstarre
tante_desi
martinhoffmann
jensdoerr
bommeljogi
don_journaille
raffisweb
Woelfchen
herberer
mangelsdorff
klarkjefff
clab
der_derbe_b
pser
uk_04
orangotango
danyo_
annetteless
gerritvanaaken
tp_da
lorenzlm

Sie alle ließen sich auf die Schnelle finden. Wer noch jemanden findet oder kennt kann ihn in den Kommentaren ja gerne verewigen oder mir via Twitter stecken.

Nachtrag:
ViktoriaThumann

Nachtrag II:
IB_10858
clab
Ina22
Patty_O
Sudabah
MGreilich
L_Schade
m_muehlhausen

Nachtrag III:
FerdinandvR
belabeier

Nachtrag IV:
nurdersfs
feuermaedchen
mstoll
veerina
danielrehn
monada
darmspiegel
nachts
youdaz
DamianRobata
michelgotta
papilia
s0phie
Lysann


Kommentare:

  1. ich twittere nicht! glaubts mir endlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dann solltest du dich mal mit deinem bösen Twitter-Zwilling unterhalten...

    AntwortenLöschen