Seiten

Samstag, 20. September 2008

Verstörend?

Ist es für Außenstehende wirklich so extrem verstörend, wenn einem Studenten Anfang 20 an einem Samstagmittag nichts besseres einfällt als Bügelbrett und -eisen aus der Kammer zu holen und seine Hemden zu bügeln?

Kommentare:

  1. Nur wenn an besagtem Samstagabend nicht dringend gebügelte Klamotten benötigt werden. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wurden sie nicht. Mir war einfach mal wieder danach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Männer die freiwillig bügeln! Toll! Ich habe von diesen Anwandlungen schon mal gehört. Bin mal gespannt, ob sich mein Göttergatte in Spe wie versprochen ab nächsten Monat auch auf die Bügelwäsche stürzt.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ihn ja vorbeischicken, dann lerne ich ihn an ;)

    "Männer im Haushalt - Grundkurs I: Wie bügele ich ein Hemd ohne das Haus abzufackeln?"

    AntwortenLöschen